1. Wer ist der Datenverwalter und wer gilt als Datenverarbeiter?

Laut GDPR ist die Datenverwaltung nichts anderes, als die automatisiert oder nicht automatisiert durchgeführte Operation oder Gesamtheit der Operationen bezüglich der persönlichen Daten oder Datenbestands. Solche Operationen sind Sammeln, Festlegung, Systematisierung, Aufteilung, Speichern, Umwandlung oder Modifizierung, Abfrage, Einsicht, Nutzung, Mitteilung, Weiterleitung, oder auf sonstige Art erfolgende Erreichbarkeit, Koordinierung oder Verbindung, Einschränkung, Löschung bzw. Vernichtung.

Aus der obigen Definition geht eindeutig hervor, dass sogar die kleinste Arbeitgeberorganisation (z. B. ein Einzelunternehmer) Datenverwaltung am Arbeitsplatz durchführt, hinsichtlich eines Arbeitnehmers, denn er sammelt, registriert, speichert usw. die Daten des Arbeitnehmers. Daher gilt jeder Arbeitgeber als „Datenverwalter“. Der „Datenverwalter“ ist daher nichts anderes, als die natürliche Person oder Rechtsperson, Organ mit öffentlicher Gewalt, Agentur oder jedes sonstige Organ, welches den Zweck und Mittel der Verwaltung der persönlichen Daten eigenständig oder gemeinsam mit anderen bestimmt.

Vom Begriff des Datenverwalters weicht der Begriff des „Datenverarbeiters“ ab: dies ist die natürliche oder Rechtsperson, Organ mit öffentlicher Gewalt, Agentur oder jedes sonstige Organ, das im Namen des Datenverwalters die persönlichen Daten verwaltet. Es ist wichtig, dass der Datenverwalter nur solche Datenverarbeiter in Anspruch nimmt kann, die entsprechende Garantien gewährleisten – vor allem hinsichtlich Sachkenntnisse, Zuverlässigkeit und Ressourcen – bezüglich dessen, dass sie die technischen und organisatorischen Maßnahmen, die die Erfüllung der Anforderungen der Verordnung gewährleisten, durchführen, einschließlich die Sicherheit der Datenverwaltung.

2. Bezeichnung und Erreichbarkeiten des Datenverwalters:

Name des Datenverwalters: SAUNA KING® Sauna König Kft / GmbH
Sitz: H-9200 Mosonmagyaróvár, Bükk u. 8
Handelsregisternummer
Telefonnummer: +43 (0) 699 1712 4083
E-Mail Adresse: info@saunaking.at

 

3. Welche Grundsätze befolgen wir im Laufe unserer Datenverwaltung?

Unsere Gesellschaft befolgt die folgenden Grundsätze im Laufe der Datenverwaltung:

  • die persönlichen Daten werden rechtgemäß und anständig, weiterhin für Sie transparent verwaltet.
  • persönliche Angaben werden nur zu bestimmten, eindeutigen und rechtmäßigen Zwecken gesammelt, diese werden nicht zu solchen, mit unseren Zielen nicht vereinbaren Arten verwaltet.
  • die von uns gesammelten und verwalteten persönlichen Angaben sind aus Sicht der Datenverwaltung entsprechend und relevant, weiterhin begrenzen sich diese nur auf die notwendigsten.
  • Unsere Gesellschaft unternimmt alle vernünftigen Maßnahmen im Interesse dessen, dass die von uns verwalteten Daten genau und falls notwendig auf dem neuesten Stand sind, ungenaue persönliche Daten werden unverzüglich gelöscht oder korrigiert.
  • persönliche Angaben werden in solcher Form gespeichert, dass Sie nur für die Zeitdauer des Erreichens des Verwaltungszwecks der persönlichen Angaben identifizierbar sind.
  • wir gewährleisten mit der Anwendung von entsprechenden technischen und organisatorischen Maßnahmen die entsprechende Sicherheit der persönlichen Angaben gegen die unbefugte oder rechtswidrige Verwaltung, Verlust oder Vernichtung, Schädigung der Angaben.

Unsere Gesellschaft verwaltet Ihre persönlichen Angaben

  • anhand Ihrer vorherigen Information und freiwilligen Zustimmung und nur im notwendigen Maße und in jedem Fall zu einem bestimmten Zweck, also sammeln, speichern, systematisieren und verwenden diese.
  • in einzelnen Fällen basiert die Verwaltung Ihrer persönlichen Angaben auf Rechtsvorschriften und ist obligatorisch, in solchen Fällen machen wir Sie auf diese Tatsache separat aufmerksam.
  • bzw. in bestimmten Fällen hat unsere Gesellschaft oder eine dritte Person ein rechtmäßiges Recht zur Verwaltung Ihrer Daten, z. B. bei der Betreibung unseres Online-Shops, Webseite, und mobiler App, deren Entwicklung und Sicherheit.
  • Wir bitten um die persönlichen Daten der Besucher unserer Webseite nur dann, wenn sie sich registrieren möchten, einloggen, am Gewinnspiel teilnehmen, oder sonstige Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen wünschen (z. B. Sendung eines Formulars, usw.), bzw. in unserem Online-Shop einkaufen möchten.
  • Sie können weitere Fragen in Verbindung mit der Datenverwaltung unter der E-Mail Adresse  info@saunaking.at stellen, Auskunft erbitten, wir senden Ihnen unsere Antwort unverzüglich, binnen 3 Tagen (höchstens allerdings binnen 1 Monat) an die angeführte Erreichbarkeit.


4.  Unsere Gesellschaft (Datenverwalter) sammelt und verwaltet die folgenden Daten, mit Bezugnahme auf den angeführten Rechtsgrund, bis zur angeführten Aufbewahrungs-zeitdauer:

A) Anhand berechtigter Interessen verwaltete Daten:

BEZEICHNUNG DER DATEN
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT
AUFBEWAHRUNGSZEITDAUER

Name
Adresse
Rechnungsanschrift
Telefonnummer
E-Mail Adresse

Vertragsabschluss und Erfüllung, Kontakthaltung, Beschwerdemanagement Die Aufbewahrungszeitdauer beträgt 5 Jahre nach Ablauf des berechtigten Interesse oder gemäß den verbunden gesetzlichen Vorschriften (§ 6:22 BGBs)


B) Anhand gesetzlicher Vorschriften verwaltete Daten:

BEZEICHNUNG DER DATEN
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT
AUFBEWAHRUNGSZEITDAUER

Angaben der
Rechnungs-wesenbelege

Erfüllung von
Rechnungs-stellungs-,
Rechnungs-wesen-, Buchführungs-pflichten
Aufbewahrungszeitdauer bis zu der im bezüglichen Gesetz bestimmten Zeit


C) Durch freiwillige Zustimmung verwaltete Angaben:

BEZEICHNUNG DER DATEN
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT
AUFBEWAHRUNGSZEITDAUER

Name
Adresse
Telefonnummer
Email Adresse
Geburtsdatum
Wo haben Sie von uns gehört?

Direkt Marketing
Newsletter Dienstleistung
(mit Hilfe der Webtauben Software)
SMS Marketing
Gewinnspiel
"Nehmen Sie am Leben unserer
Firma teil!“ Tätigkeiten der Promotion
Sonstiger KontaktMarketing
Analyse der Arbeiten

Aufbewahrungszeit bis zum Rückruf

 

5. Datenverarbeiter und die durch sie durchgeführten Tätigkeiten

Der Datenverwalter nimmt zur Verwaltung der persönlichen Angaben die folgenden Datenverarbeiter für die angeführten Tätigkeiten in Anspruch:

DATENBEZEICHNUNG
DATENVERARBEITER
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT

IP Adresse des Computers des Betroffenen –
im Laufe der Nutzung der Webseite

Anfangs- und Abschlusszeit-punkt der auf der
Webseite verbrachten Zeitdauer – im Laufe
der Nutzung der Web-seite

Typ des Browsers und des Operationssystems
des Computers des Betroffenen – im Laufe der
Nutzung der Webseite

Daten bezüglich der Aktivität des Betroffenen in
Verbindung mit den Webseiten - im Laufe der
Nutzung der Webseite

MBLX Cloud Kft.

Speicherraum Gewähr-leistung
Einsammlung der bezeichneten Daten

 

DATENBEZEICHNUNG
DATENVERARBEITER
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT

Name
Lieferadresse
Rechnungadresse
Angaben der Arbeitnehmer

West Style Kft. Buchführungsdienstleistung

 

DATENBEZEICHNUNG
DATENVERARBEITER
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT

Google Adwords statistische Daten
(z. B. die Anzahl der Besucher der
Webseite bzw. Interessenten der Inserate)

Marketing Empire Kft. Marketing Tätigkeit

 

DATENBEZEICHNUNG
DATENVERARBEITER
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT

Name
Lieferadresse
Telefonnummer
Email Adresse

Creditreform Magyarország Forderungshandhabung

 

DATENBEZEICHNUNG
DATENVERARBEITER
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT

Name
Lieferadresse

Tóth András EV. Transporttätigkeit

 

DATENBEZEICHNUNG
DATENVERARBEITER
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT

Name
Zustellungsadresse

CK Express Trans Bt. Kurierdienst

 

DATENBEZEICHNUNG DATENVERARBEITER DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT

Name
Zustellungsadresse

Magyar Posta  Zrt. Postdienstleistung

 

DATENBEZEICHNUNG DATENVERARBEITER DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT

Name
Zustellungsadresse

Post-Partner
2425 Nickelsdorf
Postdienstleistung

 

DATENBEZEICHNUNG
DATENVERARBEITER
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEIT

Name
Adresse

Dr. Nagy Sándor Rechtsangelegenheiten

 

6. Was sind Cookies und wie behandeln wir diese?

Cookies sind solche kleine Datenfiles, die durch die Webseite durch deren Verwendung auf Ihren Computer gelangen, damit Ihr Internet Browser diese speichert. Die meist verwendeten Browser (Chrome, Firefox, usw.) akzeptieren und genehmigen das Herunterladen und Nutzung von Cookies als Grundeinstellung, es hängt allerdings von Ihnen ab, ob Sie durch die Modifizierung der Einstellungen des Browsers diese abweisen oder sperren, bzw. Sie können die Cookies auf Ihrem Computer auch löschen. Über die Verwendung von Cookies gibt der Menüpunkt „Hilfe“ des Browsers weitere Auskunft.

Es gibt einige Cookies, die Ihre vorherige Zustimmung nicht benötigen. Über diese gibt unsere Webseite bei Ihrem ersten Besuch eine kurze Auskunft, solche sind z. B. die Multimedia Abspieler, Sicherheitscookies usw.

Über die Ihre Zustimmung benötigenden Cookies – falls die Datenverwaltung bereits mit dem Aufsuchen der Seite beginnt – informiert Sie unsere Gesellschaft bereits bei Ihrem ersten Besuch und wir bitten um Ihre Zustimmung.

Unsere Gesellschaft verwendet und genehmigt keine solchen Cookies, mit deren Hilfe dritte Personen ohne Ihre Zustimmung Daten sammeln können.

Die Annahme der Cookies ist nicht obligatorisch, allerdings haftet unsere Gesellschaft nicht dafür, wenn mangels der Genehmigung der Cookies unsere Webseite eventuell nicht entsprechend funktioniert.

Über Cookies von dritten Parteien (third party cookie) können Sie detailliert hier lesen https://www.google.com/policies/technologies/types/, über den Datenschutz unter https://www.google.com/analytics/learn/privacy.html?hl=hu

 

7. Was müssen Sie noch über die Datenverwaltung unseres Online-Shops wissen?

Sie stellen uns Ihre persönlichen Daten freiwillig im Laufe der Registrierung, des Kaufs bzw. des Kontaktes mit unserer Gesellschaft zur Verfügung, aus diesem Grund bitten wir auf die Echtheit, Genauigkeit und Richtigkeit Ihrer Angaben zu achten, da Sie für diese haften. Die Angabe von falschen, ungenauen oder mangelhaften Daten kann ein Hindernis für die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen sein.

Falls Sie nicht Ihre eigenen, sondern die einer anderen Person angeben, so nehmen wir an, dass Sie bezüglich dieser über die nötige Vollmacht verfügen.
Sie können Ihre Zustimmung zur Datenverwaltung jederzeit kostenlos zurückziehen.

  • durch die Löschung der Registrierung,
  • durch den Rückruf der Zustimmung ihrer Datenverwaltung bzw.
  • durch den Rückruf oder Sperrung der Zustimmung, die im Laufe der Registrierung zur Verwaltung oder Nutzung der Daten erteilt wurde.

Wir übernehmen die Registrierung des Rückrufs der Zustimmung – aus technischen Gründen – mit einer Frist von ………. Tagen, wir machen Sie allerdings darauf aufmerksam, dass wir zum Zweck der Erfüllung unserer juristischen Verpflichtungen und rechtmäßigen Interessen bestimmte Daten auch nach dem Rückruf der Zustimmung weiterhin verwalten können (§ 169 des Rechnungswesengesetzes, Verbraucherschutzgesetz § 17/A).

Im Falle von täuschenden persönlichen Daten, bzw. falls einer unserer Besucher eine strafbare Handlung begeht oder das System unserer Gesellschaft angreift, so werden gleichzeitig mit der Auflösung der Registrierung des gegebenen Besuchers auch seine Daten unverzüglich gelöscht, bzw. – falls nötig – werden diese zur Feststellung der zivilrechtlichen Verantwortung oder der Einleitung des Strafprozesses bewahrt.

 

8. Was müssen Sie über Direktmarketing oder Newsletterdatenverwaltung wissen?

Mit der im Laufe der Registrierung abgegebenen Erklärung oder später, mit der Modifizierung der im Online-Shop gespeicherten persönlichen Angaben, erteilen Sie Ihre Zustimmung dazu, dass wir Ihre persönlichen Angaben zu Marketingzwecken verwenden. In diesem Fall werden Ihre Daten – bis zum Rückruf der Zustimmung -  auch zu Direktmarketing und/oder Newslettersendung verwaltet und wir senden Ihnen Werbe- und sonstige Sendungen, weiterhin Informationen und Angebote (§ 6 des GR. Gesetzes).

Sie können Ihre Zustimmung bezüglich des Direktmarketing und der Newsletter gemeinsam oder separat erteilen bzw. diese jederzeit kostenlos zurückziehen.
Die Löschung der Registrierung wird in jedem Fall als Rückruf der Zustimmung betrachtet. Der Rückruf der Zustimmung der Datenverwaltung bezüglich des Direktmarketing und/oder Newsletter wird nicht als Rückruf der Datenverwaltungszustimmung bezüglich unseres Online-Shops betrachtet.
Wir verpflichten uns zur Registrierung der Rückrufe bzw. Rücktritts der einzelnen Zustimmungen – aus technischen Gründen – mit einer Frist von 30 Tagen.

 

9. Was müssen Sie über Gewinnspiele wissen?

Unsere Gesellschaft organisiert campagneeartige Gewinnspiele, deren fallweise Bedingungen in einer separaten Satzung bestimmt werde. Die Bestimmungen der aktuellen Aktion sind in jedem Fall auf der Startseite unserer Webseite, in einem zentral platzierten Link zu finden.

 

10. Sonstige Datenverwaltungsfragen

Wir können Ihre Angaben nur in dem von der Rechtsvorschrift bestimmten Rahmen weiterleiten, im Falle unserer Datenverarbeiter gewährleisten wir mit der Bestimmung von Vertragsbedingungen, dass sie Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung zu anderen Zwecken verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 2.

Unsere Gesellschaft kann Daten nur anhand der bezüglichen Verordnungen des GDPR und des Info. Gesetzes weiterleiten.
Das Gericht, die Staatsanwaltschaft und andere Behörden (z. B. Polizei, Steueramt, Ungarische Behörde für Datenschutz und Informationsfreiheit) können unsere Gesellschaft wegen Auskunftserteilung oder der Zurverfügungsstellung von Unterlagen ansuchen. In diesem Falle müssen wir unsere Datenauskunftspflicht erfüllen, allerdings nur in dem zur Erfüllung des Zwecks des Ansuchens entsprechenden Maße.

Die in der Datenverwaltung und/oder Datenverarbeitung Teilnehmenden und Arbeitnehmer unserer Gesellschaft sind berechtigt in einem vorher bestimmten Maße – neben der Geheimhaltungspflicht – Ihre persönlichen Daten kennenzulernen.

Wir schützen Ihre persönlichen Daten mit entsprechenden technischen und sonstigen Maßnahmen, weiterhin gewährleisten wir deren Sicherheit, Zurverfügungsstehung, weiterhin schützen wir diese gegen unbefugten Zugriff, Veränderung, Schädigung weiterhin Veröffentlichung oder jeglichen unbefugter Verwendung.

Im Rahmen der organisatorischen Maßnahmen überprüfen wir in unseren Gebäuden den physischen Zugriff, wir schulen unsere Arbeitnehmer kontinuierlich und verwahren unsere Papierdokumente mit entsprechendem Schutz versehen, geschlossen.

Im Rahmen der technischen Maßnahmen verwenden wir Verschlüsselung, Passwortschutz und Virenvernichtungssoftwares. Wir machen Sie allerdings darauf aufmerksam, dass die Datenweiterleitung per Internet nicht als vollständig sichere Datenweiterleitung betrachtet werden kann.  Unsere Gesellschaft unternimmt alles im Interesse dessen, dass wir diese Prozesse so sicher wie möglich gestalten, wir können allerdings für die Datenweiterleitung über unsere Webseite keine Verantwortung übernehmen, obwohl wir hinsichtlich der bei unserer Gesellschaft eintreffenden Angaben strenge Vorschriften einhalten im Interesse der Sicherheit und der Verhinderung des unbefugten Zugriffs auf Ihre Daten.

In Verbindung mit Sicherheitsfragen bitten wir um Ihre Hilfe, dass Sie das Zugriffspasswort für unsere Webseite und/oder Online-Shop sorgfältig aufbewahren und dieses Passwort mit niemanden teilen.

 

11. Welche sind Ihre Rechte und Rechtsbehelfsmöglichkeiten?

Sie können über die Datenverwaltung

  • Auskunft anfordern,
  • bezüglich der von uns verwalteten persönlichen Angaben um Berichtigung, Modifizierung, Ergänzung bitten
  • Sie können gegen die Datenverwaltung Einspruch erheben und um die Löschung oder Sperrung Ihrer Daten bitten (mit Ausnahme der obligatorischen Datenverwaltung)
  • vor Gericht Rechtsbehelf in Anspruch nehmen
  • (bei der Aufsichtsbehörde Beschwerde einlegen, bzw. ein Verfahren einleiten https://naih.hu/panaszuegyintezes-rendje.html).


Aufsichtsbehörde: Ungarisches Amt für Datenschutz und Informationsfreiheit

  • Sitz: 1125 Budapest, Szilágyi Erzsébet fasor 22/c.
  • Postadresse: 1530 Budapest, Pf.: 5.
  • Telefon: +36 (1) 391-1400
  • Fax: +36 (1) 391-1410
  • E-Mail:ugyfelszolgalat@naih.hu
    Webseite :https://naih.hu/


Auf Ihre Anfrage hin geben wir Auskunft
über die von uns verwalteten bzw. von uns – oder von unseren beauftragten Datenverarbeitern - verarbeiteten

  • Daten,
  • deren Quelle,
  • den Zweck und Rechtsgrund der Datenverwaltung,
  • den Zeitraum, wenn dies nicht möglich ist, die Gesichtspunkte der Bestimmung des Zeitraums,
  • den Namen, Adresse unserer Datenverarbeiter und der Tätigkeit in Verbindung mit der Datenverarbeitung,
  • die Umstände der Datenschutzzwischenfälle, deren Auswirkung und Maßnahmen bezüglich ihrer Behebung und Vorbeugung, weiterhin
  • im Falle der Weiterleitung Ihrer persönlichen Angaben, über den Rechtsgrund und den Adressaten.

Gerechnet ab dem Einreichen des Antrags werden wir binnen kürzester Zeit, binnen 30 Tagen (höchstens 1 Monat) die Auskunft erteilen. Die Auskunft ist kostenlos, mit Ausnahme, wenn Sie im gleichen Datenkreis einen Auskunftsantrag im laufenden Jahr bereits eingereicht haben. Die von Ihnen gezahlte Kostenerstattung wird Ihnen zurückerstattet, wenn die Daten rechtswidrig verwaltet wurden und die Auskunftsbitte zur Korrigierung geführt hat. Die Auskunft können wir nur in solchen, vom Gesetz bestimmten Fällen verweigern, mit Informierung über Rechtsbehelf und die Möglichkeit der Behördenvorstellung.

Unsere Gesellschaft informiert Sie und alle Anderen über die Korrigierung, Sperrung, Löschung der persönlichen Daten, denen früher die Angaben zur Datenverwaltung weitergeleitet wurden, mit Ausnahme wenn der Wegfall der Auskunft Ihre berechtigten Rechte nicht verletzt.
Falls wir Ihren Antrag bezüglich der Korrigierung, Sperrung, Löschung der persönlichen Daten nicht erfüllen, werden wir Sie binnen 30 Tagen ab Erhalt des Antrags (höchstens binnen 1 Monat) schriftlich oder auf elektronischem Wege über die Gründe der Ablehnung informieren und Sie über die Rechtsbehelfsmöglichkeiten informieren.

Falls Sie gegen die Verwaltung der persönlichen Daten sind, so überprüfen wir Ihre Ablehnung binnen 3 Tagen ab Einreichung des Antrags (höchstens 1 Monat) und informieren Sie über unsere Entscheidung schriftlich. Falls wir so entschieden haben, dass Ihre Ablehnung rechtmäßig ist, so stellen wir die Datenverwaltung – einschließlich die Datenaufnahme und Weiterleitung – ein und sperren die Daten, und informieren alle Beteiligten, an die die Daten früher weitergeleitet wurden, die ebenfalls verpflichtet sind, bezüglich der Ablehnung Maßnahmen zu ergreifen.

Wir verweigern die Erfüllung des Antrags in dem Falle, wenn wir beweisen, dass die Datenverwaltung wegen solcher obligatorischen rechtmäßigen Gründe erfolgt, die Priorität gegenüber Ihren Interessen, Rechten haben, oder die mit der Einreichung, Geltendmachung oder Schutz von rechtlichen Ansprüchen verbunden sind. Falls Sie mit unserer Entscheidung nicht einverstanden sind, oder falls wir die Frist versäumen, können Sie sich binnen 30 Tagen ab der Mitteilung der Entscheidung bzw. dem letzten Tag der Frist an ein Gericht wenden.
Die Beurteilung der Datenschutzprozesse gehört in die Befugnis der Gerichtshöfe, der Prozess kann auch vor dem Gerichtshof zuständig am Wohnort des Betroffenen eingeleitet werden. Ausländische Staatsbürger können sich an die gemäß ihrem Wohnort zuständige Aufsichtsbehörde wenden.
Wir bitten Sie bevor Sie sich an eine Aufsichtsbehörde oder ein Gericht wenden, wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde – im Interesse der Schlichtung und der baldmöglichsten Lösung – an unsere Gesellschaft.

 

12. Welche sind die maßgebendsten Rechtsvorschriften für unsere Tätigkeit?

  • Verordnung des Europäischen Parlaments und Rats über die Datenverwaltung der persönlichen Daten von natürlichen Personen Nr. 2016/679 (GDPR)
  • Gesetz Nr. CXII von 2011 über das Informationsselbstbestimmungsrecht und der Informationsfreiheit – (Info. Gesetz)
  • Gesetz Nr. V von 2013 über das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB)
  • Gesetz Nr. CVIII von 2001 zu bestimmten Aspekten des elektronischen Geschäftsverkehrs und der Dienste der Informationsgesellschaft (Gesetz über den elektronischen Geschäftsverkehr)
  • Gesetz Nr. C von 2003 über die elektronische Informationsmitteilung -  (Eht. Geset)
  • Gesetz Nr. CLV von 1997 über den Verbraucherschutz (Forgyv. Gesetz)
  • Gesetz Nr. CLXV von 2013 über Beschwerden und Anmeldungen von öffentlichem Interesse (Pk. Gesetz)
  • Gesetz Nr. XLVIII von 2008 über die grundlegenden Bedingungen und einzelnen Einschränkungen der wirtschaftlichen Werbetätigkeit
  • Gesetz Nr. C von 2000 über das Rechnungswesen (Számv. Gesetz)

13. Modifizierung der Datenverwaltungsauskunft

Unsere Gesellschaft behält sich das Recht zur Modifizierung der vorliegenden Datenverwaltungsauskunft vor, über die die Betroffenen entsprechend informiert werden. Die Veröffentlichung der Informationen bezüglich der Datenverwaltung erfolgt auf der Webseite www.mobelking.at

Mosonmagyaróvár, 19.05.2018