Wien, Austria, 12. bis 15. Feb 2015

"Vom 12. bis 15. Februar fand die Messe BAUEN & ENERGIE in Wien statt. Wir waren zum 6.Mal dabei!
Die Messe gehört für unsere Unternehmen zu einem der wichtigsten Plattformen für Unternehmenskontakte und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse. Sie bietet für uns die Möglichkeit, unsere Partner und Kunden jedes Jahr zu treffen!
Wir können Kunden - die an dem Thema "Bauen" interessiert sind - eine Teilnahme an dieser Messe wärmstens empfehlen. Hier kann man nicht nur die notwendigen Informationen einholen, sondern auch nützliche Broschüren, Infomaterialien, usw erhalten.

Während der ganzen Messedauer konnten wir sehr gute Gespräche mit den Besuchern - Kunden und Geschäftspartner - führen.
Nützliche Tipps und Beratungen haben wir von unseren Geschäftspartner erhalten und es konnten auch viele neue Geschäftskontakte geschlossen werden. Auch viele der von uns eingeladenen Kunden besuchten unseren Messestand. Diese Messe war auch für sie genau die richtige Plattform.
Neue Kunden informierten wir über unser diesjähriges Programm (saunatechnische Innovationen, neue Standard Saunamodelle, Neuheiten unseres Wellness Shops), die Anfragenden wurden fachkompetent beraten.
Vor allem waren aber unsere Standbesucher auf unsere neue, grandiose Sauna neugierig. Unser neues Modell - Sauna Rhombus - wurden von Vielen bewundert. Zusammenfassend war die Messe BAUEN & ENERGIE 2015 auch dieses Jahr wieder einmal ein voller Erfolg. Die Athmosfäre der Messe war sehr angenehm, wir haben uns die Zeit mit unseren Kunden sehr wohl vertrieben.
An dieser Stelle danken wir allen unseren treuen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und Interesse. Wir hoffen, Sie auf unserer nächsten Messe - WOHNEN & INTERIEUR in Wien - wieder zu sehen!
Wir werden uns mit den Interessenten schnellstmöglich in Verbindung setzen!

Mit freundlichen Grüssen
Messeteam von SAUNA KING"